Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

cause we can - Victim Gildenbanksituation vor der Löschung

2 verfasser

Nach unten

cause we can - Victim   Gildenbanksituation vor der Löschung  Empty cause we can - Victim Gildenbanksituation vor der Löschung

Beitrag von Venth Mo 27 Sep - 21:56:17

Servus und Hallo.


Falls jemand Fragen zum Gildenbankgold der ehemaligen Victim-Gilde hat kann ich diese mit einem Satz beantworten.


Thriana hat das Gold auf alle Spieler aufgeteilt, die zu dem Zeitpunkt noch gespielt haben (am Server waren) und auch bei Anub 25 Hero dabei waren.


Anmerkung: Niemand AUSSER DER GILDENMEISTER, hatte Zugriff auf das Gildenbankgold. Der Gildenmeister war Thriana.
Isnogud und ich haben die ganzen Items von der Gildenbank im Auktionshaus verkauft und das Gold in die Gildebank eingezahlt. Wer Screenshots davon haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Ab jetzt will ich nicht mehr hören, ich hätte irgendwelches Gold geninjat. Besonders von assigen Spielern wie Stocke (die es nichtmal schaffen sich einen Guide durchzulesen und beim Prof. die Abo dispellen) möchte ich deswegen nicht geflamed werden.
Stocke hat mich über den Ingamechat blöd angemacht und mir erzählt, dass einige Spieler der Gilde "Kuriositätenkabinett", welche auch Zharr + Co. beherbergt, dieses Gerücht in die Welt gesetzt hätten.

Ich will mit euch einfach nichts mehr zutun haben und da bin ich wohl nicht ganz allein. Ihr seid für mich ein Haufen voller kleiner Jungs, die besser in der Schule aufpassen hätten sollen.
Geht einfach mal OFFLINE und erlebt in der wirklichen Welt was. Dann habt ihr auch mehr Gesprächsthemen als solche idiotischen Lügen.

So long, und schreibt mich bitte nicht mehr an, denn ihr interessiert mich NICHT !

Mharla
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

cause we can - Victim   Gildenbanksituation vor der Löschung  Empty Re: cause we can - Victim Gildenbanksituation vor der Löschung

Beitrag von Bushi So 5 Dez - 3:37:54

Ab jetzt will ich nicht mehr hören, ich hätte irgendwelches Gold geninjat.

wer sowas von dir denkt is in meinen Augen eh nen spinner.

zudem bin ich dann auch bevor es zu der auflösung mit der g bank kam raus weil ich einfach nix wollte.meine ansicht war spät gekommen nicht verdient.

lg Bushi und ich vermisse die zeit immer noch.
Bushi
Bushi
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 41
Ort : Schwarzenborn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten