Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Victim???

5 verfasser

Nach unten

Victim??? Empty Victim???

Beitrag von Kru Mo 22 März - 19:03:42

hmm da ich ja ein böser Pausierer bin un nur noch hier lesen un schrieben kann ... bleibt mir ja nix anderes übrig Very Happy


WAS LOS MIT EUCH????


kein bock mehr auf PvE??? kingsfall hat 12/12 .. HALLO? Kingsfall tztztztztztztz ...

naja war ja zu erwarten wenn Kru nett mehr kann geht nix mehr Razz

So long in de tasten gescheppert un den affen mal gelegt *Daumendrück*

ach für 1600 € im monat komm ich zurück Wink mach dann auch 12/7 un farme für die gilde sämtlichen mist ^^


MfG Kru friend der Gilde Sad

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Thriana Mo 22 März - 19:28:49

huhu kru, du alter totemsteller, wie geht dir dat?

najo, peini kann dich nicht ersetzen, voop heilt als blut dk, venth tankt, was soll man da erwarten?

verdien du dein geld weiter, damit du mir die schulden zurückzahlen kannst mit goldkaufen!!^^

mfg tobi

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Mo 22 März - 20:08:24

lustig ;D kingsfall hat nen nonhero boss gekillt... juhu ... wir killen dafür dann die heroversion.. *hust* ..
Spoiler:
*zwinker*

komm wieder kru
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Do 25 März - 12:41:20

hmmm richtig gesehen??? solltet ihr es wirklich geschafft haben?

wieso is nix auf der HP zu sehen?

falls WoWProgres snicht lügt GZ zum Arthas Kill !!!

edith sagt: Scheiss Demokratie hier das man nix lesen kann ausser diesen Spam scheiss!

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Do 25 März - 12:59:00

Kru .... das ist Arthas NONHERO...

Komm bitte nochmal wenn wir ihn im Hardmode down haben ^_^ und dann kannst du dein "GZ" unterstreichen, fett schreiben und in ein tolles Rot hüllen. Oder du machst ein Foto, wo du dir auf die linke Arschbacke ein "G" malst .... auf die rechte ein "Z" und lädtst es hier hoch ! ! ! !

<3 Venny
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Do 25 März - 14:32:55

lol für nen non hm boss 4 wochen try'n ... findest du normal ... naja dann GZ dazu Razz

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Zomka Do 25 März - 14:36:42

Es steht noch nicht auf der Website, weil gestern einfach keine Zeit war. Die Zeit nach Arthas Tod hat man für EW&F-Trys "genutzt" und im Anschluss waren noch diverse Dinge zu erledigen, wenn ich nachher nach Haus komm, kommt das Update.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Do 25 März - 15:40:30

Kru schrieb:lol für nen non hm boss 4 wochen try'n ... findest du normal ... naja dann GZ dazu Razz

Warst du 4 Wochen dabei, als wir angeblich getryt haben? Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die...
Dass die letzten beiden MontagsRaids "ausgefallen" sind und wir am Sonntag immer nur mit halber bis dreiviertelter Mainraidbesetzung loggegangen sind, ist ja eh egal. Insgesamt waren wir ca. 4 x beim Lich wo wir auch vernünftig tryen konnten. Das hat mit 4 Wochen (12Raids) wenig zutun. (Den gestrigen PatchdayRaid mal ausgenommen)


Liebe Grüsse und red nicht gross rum, wenn du nichtmal zockst. Deine Dich über alles liebende Venny.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Fr 26 März - 13:59:03

naja sorry halt wenn man nett alles lesen kann ... kann man auch nett alles wissen ... so easy isses ... un was macht Ihr nun diese ID jedes mal Erde Wind un Feuer Tryen? oder evrl. 45'er kiste bei Anub? wenn ja würde ich da So mitkommen wollen !!!!! würde dann mein Account für 1 monat Aktivieren Razz

plx antworten ... hab ja immernoch kein anub hero kill ...

MfG Kru

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Zomka Fr 26 März - 14:41:06

Kru, wenn du weiterhin jede Gelegenheit dazu nutzt, dich darüber zu beschweren, dass du den internen nichtmehr sehen kannst, überleg ich mir ne Maßnahme für dich.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Fr 26 März - 14:46:16

Kru schrieb:naja sorry halt wenn man nett alles lesen kann ... kann man auch nett alles wissen ... so easy isses ... un was macht Ihr nun diese ID jedes mal Erde Wind un Feuer Tryen? oder evrl. 45'er kiste bei Anub? wenn ja würde ich da So mitkommen wollen !!!!! würde dann mein Account für 1 monat Aktivieren Razz

plx antworten ... hab ja immernoch kein anub hero kill ...

MfG Kru

Na dann aber schnell jetzt !
Ps: Ich weiss nicht genau, wie gut der SonntagPdokRaid besucht sein wird. Werde mal kurz nachgucken, wieviele Leute sich angemeldet haben, dann sag ich dir bescheid. <3
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Fr 26 März - 22:20:46

ohja Venth Smile plz am besten so schnell wie möglich nicht das mein acc. dann noch nicht aktiv -.-

@ Zomka joar give plzzz plzzz Razz

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Sa 27 März - 0:52:27

Zurzeit sind 24 Leute angemeldet und 3 auf vorläufig. Ich schätze mal das werden vielleicht noch 1 - 3 mehr bis am Sonntag. Also wird der Raid voll sein.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Sa 27 März - 1:33:46

bekomm ich nen plätzchen? Smile wie gesagt der raid wäre mir 12 Euro wert oder 13 ka ...


büdde

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Sa 27 März - 1:41:06

kto: 336712498 blz: 20111 empfänger : Venth


Ohne scheiss Kru .. Komm einfach ins Ts am Sonntag Abend, wenn ein Platz frei ist, akivierst du deinen Account - wenn nicht.. dann nicht

Kann dir jetzt nicht sagen "Ja du kannst mit", wenn dann alles voll ist. Das wäre unfair den Anderen gegenüber.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Sa 27 März - 13:45:56

hmmm sicher aba hab nicht auch nicht evtl. ein bisschen anrecht auf nen platz schlichlich hab ich den kill mit erarbeitet doch verbucht in meinen achievment konto ist er nicht weil nur 1 mal gelegt un da da hatte ich peini vortritt gelassen oder so ... ka was da genau war ... is zu lang her ...

ahjo wann un wo soll gildentreffen sein need info's Razz

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Zomka Sa 27 März - 14:45:07

Bezüglich des Termins steht noch nichts fest, sobald da was konkretes steht, schick ich euch ne Info-Mail, keine Sorge - wir wohl irgendwann im Sommer sein, über ein Wochenende.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Lonn Sa 27 März - 15:00:26

Ganz ehrlich Kru, warum sollten wir dich den Leuten vorziehen, die von Anub noch was brauchen und unsere Kills in ICC erarbeitet haben.
Du hast doch selbst geschrieben, dass du wohl erst wieder zum nächsten Addon aktiv mitspielen kannst, deshalb versteh ich nicht, warum dir jetzt dieses Archievement so wichtig ist.

Lonn
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru Sa 27 März - 17:02:51

weil ich einfach mal alles mit erarbeitet habe das wir den überhaupt gelegt haben ... deshhalb!

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth Sa 27 März - 17:34:00

@Kru:

Wenn du wieder spielen möchtest, dann aktiviere deinen Account und melde dich für die Raids an. Wir gehen nach Setup los und nicht nach Charakternamen. Das war damals so und das ist auch heute noch so.
Ich werde dir hier kein grünes Licht für irgendwelche Raids die in Zukunft stattfinden werden geben. Wir haben dir gesagt, dass du deinen Raidmemberstatus behalten kannst, bis du wieder zurück kommst. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.

Liebe Grüsse
Ven
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Kru So 28 März - 4:55:48

hmmm ...

Die raids demnächst sind mir egal .... aba Ihr werdet die trotzdem perfekt meistern ...

@ PdOK
mir geht es wirklich nur um das achivment ANUB im Hero mod zu legen das wurde mir damals verwehrt .. .ich hab halt alles dazu gegeben was mir möglich war ... und möchte halt diesen erfolg haben ... auch wenn er 28.03.2010 ist .. is mia egal ICH WIL ANUB LEGEN (Hero)

un aus ...

Kru
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Venth So 28 März - 15:14:10

Kru schrieb:hmmm ...

Die raids demnächst sind mir egal ....

das achivment ANUB im Hero mod zu legen das wurde mir damals verwehrt

Sorry, dass ich es dir jetzt so offen und ehrlich sage. Nichts gegen Dich Kru. Ich mag dich als Menschen. Aber bitte nerv hier ned rum. Keiner wird dir anhand dieses Posts hier seinen Platz bei Anub anbieten. Jeder von uns hat diesen Erfolg miterarbeitet. JEDER. Nicht nur du. Btw. hat Dir NIEMAND !!! den Erfolg verwehrt. Du wolltest nicht spielen / bzw. hattest keine Zeit und warst lieber Bier trinken etc.
Es wäre mir lieb, wenn du jetzt bitte aufhören würdest, hier irgendwelche Anforderungen zu stellen wegen einem blöden Erfolg, bzw. Posts eröffnen, wo du unsere Gilde öffentlich (ja, jeder der Internet hat, kann das lesen) blosstellst.

Zu diesem Thema werde ich dir nicht mehr Antworten Kru. Sorry.

/CLOSED
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Victim??? Empty Re: Victim???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten