Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Kanedian Sa 15 Mai - 15:08:10

Salve Mitglieder von Victim!

Nach dem informativen und freundlichen Teamspeak-Gespraech mit Zomka und Mornair bewerben wir (Kanedian, Retribution Paladin; Qwindoline, Diszipline Priest) uns bei euch.

Zur besseren Uebersicht die gewuenschten "Fragebogen":

Kanedian; Blood Elf, Retribution Paladin

Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte):

WoW selbst spiele ich seit Release, die Beta habe ich leider nur durch Berichte mitbekommen. Von Classic bis Burning Crusade spielte ich einen Mage (Frost->Fire), jedoch
war ich durch RL-bedingte Dinge gezwungen laenger zu pausieren (ca Sunwell Release). Nach den vielen Jahren Mage spielen habe ich mich entschlossen einen
Retribution zu WotLK Release hochzuspielen und spiele diesen seitdem sehr aktiv.

Dazu sei fuer beide gesagt, wir haben vorher auf EU-Destromath gespielt und sind als komplette Gilde hierher getranst, einfach aus dem Grunde weil Destromath
sozial und spielerisch am Boden ist. Der Server ist zu einem asozialen casual-Itemgeilen Haufen mutiert, mit dem wir uns nicht mehr identifizieren konnten.
Bester Vergleich: Es ist kein Unterschied mehr zum Diablo 2-BNet erkennbar.


Gib uns bitte deinen Armory-Link:

Armory


Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich):

Ich bin 26 Jahre alt, Fachinformatiker und komme aus Muenchen. Momentan beruflich viel Zeit, deswegen kann ich auch viel Freizeit opfern.


Wen kennst du, wer kennt dich ?

Durch den Transfer vor ein paar Monaten sind natuerlich alte Bekannte nach hinten gerueckt und man kennt nicht besonders
viele im neuen Lande. :o)


Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ?

model name : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
MemTotal: 4053820 kB
nVidia Corporation GT200 [GeForce GTX 260] (rev a1)
16k ADSL Leitung


Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).

Dazu sei noch gesagt, was man am Screenshot nicht sehen kann. Zusaetzlich ist noch ein Shift Pager aktiv, welcher eine andere Mainbar aktiv setzt.

Kanedian


Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?

Ehrlich gesagt musste ich laengere Zeit improvisieren, dessen Rueckstaende auch Mornair im TS bemerkt hat.
Essenziell, auch fuer einen Retri, ist das Hitcap sowie das Expertise Cap. Es gibt nicht besonders viele Items (auf Plate bezogen)
um an ausreichend Expertise zu kommen (Vermeidung von ArP) - das Bam-Item waere da natuerlich Skeleton Lord's Circle
und dieser hat gefehlt. Das begruendet unter anderem auch meinen Bracer-Enchant. Wenn man Dodges nicht aus dem Damage-Table hat, hat das
einen starken DPS-Einbruch zu Folge, somit blieb mir keine andere Wahl. Ohne diesem Enchant liege ich genau 15 Rating unter dem Cap.
Momentan bin ich am austesten was sinniger waere.

Falls Kritik am Equipment, Skillung, etc besteht, bin ich immer sehr dankbar fuer Kritik, man lernt nie aus.

Auch wenn das schon ein halber Roman ist, zur Vervollstaendigung geh ich noch auf die generellen Sockel ein. Str > All, Diskussion beendet. ;o)
Ausnahmen gibt es bei Hit, wie bei fast jeder Klasse. Inscribed Ametrines werden nur gesockelt, wenn der Boni es "Wert" ist. Normalerweise
sockel ich diesen Gem nur bei 6+ Str Boni, aber da mir momentan gefuehlt Crit fehlt habe ich ein paar 4er mitgenommen.


Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Dual-Spec besitze ich, jedoch zwei mal Retribution. Jedoch spiele ich keinen anderen Tree bei dem Paladin. Momentan ist der zweite Spec ein PvP
Spec, aber die Ueberlegung geht in die Richtung zwei PvE Specs zu nutzen, falls dies mal noetig ist. Meine PvP-Motivation hat sich seit BC
in die tiefsten Abgruende bewegt und nunja, ich habe dem in WotLK eine Chance gegeben und wurde schwer enttaeuscht. :o)


Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)

Classic:

MC - clear
BWL - clear
AQ10/40 - clear
Naxx40 - 10/15

BC:

Karazhan - clear
Gruuls Lair - clear
Magtheridons Lair - clear
SSC - clear
Tempest Keep - 4/5

WotLK:

Naxx25 - clear
Ulduar25 - 12/14
PDOK25 - 4/5
ICC10 - clear
ICC10 - 6/12 HMs
ICC25 - 6/12 HMs


Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er)

Das waeren die aktuellsten, falls welche von vergangenen Raids benoetigt werden, kann ich die nachreichen.

10 Player
The Frozen Throne (10 player)
Fall of the Lich King (10 player)
Flu Shot Shortage (10 player)
I'm on a Boat (10 player)
The Orb Whisperer (10 player)
Boned (10 player)
I've Gone and Made a Mess (10 player)
Heroic: Storming the Citadel (10 player)
Completed step [Rotface] of achievement [Heroic: The Plagueworks (10 player)].
Completed step [Festergut] of achievement [Heroic: The Plagueworks (10 player)].

25 Player (Aus Armory gezogen)
Completed step [Lord Marrowgar] of achievement [Heroic: Storming the Citadel (25 player)].
Completed step [Claim victory in the Gunship Battle] of achievement [Heroic: Storming the Citadel (25 player)].
Completed step [Rescue Valithiria Dreamwalker] of achievement [Heroic: The Frostwing Halls (25 player)].
Completed step [Rotface] of achievement [Heroic: The Plagueworks (25 player)].
Completed step [Festergut] of achievement [Heroic: The Plagueworks (25 player)].
Completed step [Defeat Blood-Queen Lana'thel] of achievement [Heroic: The Crimson Hall (25 player)].


An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?

Momentan keine zeitlichen Begrenzungen


Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?

- Jewelcrafting
- Mining
- First Aid
- Fishing und Cooking momentan am nachziehen.


Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?

- Saryij (Huntress, JW, Mining)
- Kenjir (Rogue, Herbalism, Alchemy)

Zu den Ambitionen: Egal was kommen mag, Main vor Twink. Wenn etwas mit dem Main nicht passt, wird kein Twink angeruehrt bis das gefixt ist.


Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?

Recht kompakt erklaert. Wir sind Raids gewohnt worin jeder Spieler eine progressorientierte Raidmoral und eine entsprechende Wiperesistenz
an den Tag legt. Durch Diverse Informationen/TS Gespraech ueber cwc/Victim haben wir uns entschlossen uns hier zu bewerben. Der Progress
spricht fuer sich und die letzte Bestaetigung erhielt ich durch Zomka im TS dass die potenziell eine Raidgilde ist, die unseren "Standards"
entspricht und die wir suchen.

Abgesehen von Raids waere ein harmonisches (Umstrukturierung, ich weiss. :o) Gildenleben klasse und natuerlich darf der Humor auch nicht
fehlen, weil wir auch an sich Menschen sind die dem keinesfalls abgeneigt sind. :o)
(Speziell was den Humor angeht, Jesus... :o)


Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?

Wir waren vorher im Raid bei Juggernaut, jedoch sind wir nach einigen Raids zur Ansicht gelangt dass sich unsere Ziele von diesen Unterscheiden, sowie
was manche Orga angeht. Ich werde hier jedoch keine schwarze Waesche ueber andere Raids waschen, das gehoert nicht zum guten Ton. ;o)


Wenn wir deine Klasse (gerade nicht) suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?


Ich gehe nun mal rein von Raids aus, insbesondere kann ich nur fuer mich selbst sprechen. Ich bin jemand der im Raids alles daran setzt soviel
Perfektion wie moeglich umzusetzen um nicht hinter andere 24 Spieler hinterher zu hinken und bringe die entsprechende Zeit mit um dies umzusetzen.
Ich halte nicht besonders viel von Selbstbeweihraeucherung, deswegen halte ich mich hier absichtlich bedeckt. ;o)


Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Zu der fruehen Abendzeit wohl ein Gespraech ueber Gott und die Welt anzetteln, speziell wenn er ein langhaariger Bombenleger ist. ;o)


Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Ich liebe Herausforderungen! Nebenbei einen Auftragsmoerder engagieren. ;o)


Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Geschlechtsumwandlung kommt nicht in Frage, jetzt aber. :oP


Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Erstmal Emanzipations-Kopfkino schieben. Breit grinsend ihrer Ausfuehrungen folgen.. ach, unterwerfen gibts nicht. ;o)


Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Maennlicher Blutelf, hallo? Ich habe schon genug zu leiden! Der Arsch ist trotzdem klasse, Punkt.



Ich hoffe alle gewuenschten Informationen sind vorhanden, jedoch konnte ich keine fehlenden bei mehrmaliger Durchsicht entdecken. :o)
Habe das ganze etwas abgekuerzt, sonst waere das zu lang worden.

Wir wuerden uns sehr ueber positives Feedback freuen! 8)

P.S.

Gewisse Punkte die beide betreffen hat Qwin ausgelassen.

Kanedian
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Gast Sa 15 Mai - 15:13:24

Qwindoline

Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte):

Ich spiele WoW seit WotLK, begonnen habe ich mit einem Hexenmeister. Bei dem ich allerdings nach den ersten Raids gemerkt habe, das mir das Gameplay nicht gefällt.
So kam ich dann auf meinen Priester, mit dem ich eigentlich Shadow gespielt habe.
Nach meinen Transfer auf KdV habe ich dann aber schnell gemerkt, das es hier sehr viele Shadow-Priests gibt.
Also habe ich kurzerhand auf Disziplin-PvE umgeskillt, mich in sämtlichen Foren (Elitistjerks z.B.) über den Disziplin-Priest schlau gemacht
und habe dann angefangen Disziplin-Priest zu spielen.


Gib uns bitte deinen Armory-Link:

Armory


Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich):

Ich heisse Phil, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen.


Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ?

Intel Pentium 3GHZ
3GB Ram
Die grafikkarte ist nicht erwähnenswert und wird demnächst erneuert.


Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).

Qwindoline


Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?

Ich musste ebenfalls lange Zeit und in manchen gegenständen immer noch improvisieren. Ich habe teilweise sachen aus meinem Shadow-spec
mit in den Disziplin-spec übernommen, da die stats von den einzelnen gegenständen auch in mein Disziplin-spec passen.
Demnach habe ich sicherlich auch noch den ein oder anderen sockel zu ersetzen.
Für Kritik an meinem Equip und meiner Skillung wäre ich sehr dankbar und würde dies auch schnellstmöglich in die Tat umsetzen
um das maximum an Leistung aus meinem Priester raus zu pressen.


Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Ich bin zurzeit Shadow/Disziplin geskillt, demnach habe ich auch dual-spec. Wenn man mich davon überzeugen kann, das eine andere Disziplin-Skillung
besser ist als meine aktuelle, wäre ich selbstverständlich bereit dazu dies zu tun.
Meinen Shadow-spec würde ich nur ungern aufgeben, da ich Shadow-Priest gerne spiele und mein derzeitiges Shadow Equip besser ist als
mein Disziplin Equip. Das heisst aber nicht, das ich meinen Shadow spec nicht gegen einen Holy-spec wechseln würde.


Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)

WotLK:

Naxx25 - clear
Ulduar25 - 12/14
PDOK25 - 4/5
ICC10 - 11/12
ICC25 - 12/12, Fauldarm, Modermiene und Blutkönigin Lana'thel im HM.


Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er)

Das waeren die aktuellsten, falls welche von vergangenen Raids benoetigt werden, kann ich die nachreichen.

10 Player
The Crimson Hall (10 player)
The Plagueworks (10 player)
Storming the Citadel (10 player)
Flu Shot Shortage (10 player)
I'm on a Boat (10 player)
The Orb Whisperer (10 player)
Boned (10 player)
I've Gone and Made a Mess (10 player)

25 Player (Aus Armory gezogen)
The Frozen Throne (25 player)
Fall of the Lich King (25 player)
Completed step [Lord Marrowgar] of achievement [Heroic: Storming the Citadel (25 player)].
Completed step [Claim victory in the Gunship Battle] of achievement [Heroic: Storming the Citadel (25 player)].
Completed step [Rescue Valithiria Dreamwalker] of achievement [Heroic: The Frostwing Halls (25 player)].
Completed step [Rotface] of achievement [Heroic: The Plagueworks (25 player)].
Completed step [Festergut] of achievement [Heroic: The Plagueworks (25 player)].
Completed step [Defeat Blood-Queen Lana'thel] of achievement [Heroic: The Crimson Hall (25 player)].


An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?

Keine Zeitlichen Begrenzungen, jedoch kann ich leider nicht 7 von 7 Tagen spielen.


Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?

- Jewelcrafting
- Enchanting

Angeln wird momentan ebenfalls hochgezogen.


Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?

- Holidayhoe (Paladin, Skinning)

Ambitionen exakt so wie bei Kane.


Wenn wir deine Klasse (gerade nicht) suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?

Ich bin zuverlässig und sehr diszipliniert, grade was das Thema "Raid" angeht.

Auch ich bin kein Fan von Eigenlob, deshalb halte ich die Füße hier still.


Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ich würde Ihm ein gespräch aufzwingen.


Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Einen Stift auspacken und mit schreiben. Very Happy


Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Zustimmend nicken.


Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ich werde Ihm bis an mein Lebensende dienen. Razz


Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Nichts geht über meine Untote, jegliche Kritik würde nur abprallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Zomka Sa 15 Mai - 23:55:47

Joa, halloderi nochmal.

Wir beraten uns und melden uns dann wieder, sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind.

Mfg.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Zomka Mo 17 Mai - 17:41:14

Sodele, Testraid für euch beide am Mittwoch, 19. Mai, 19°° Uhr invite.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Kanedian Mo 17 Mai - 19:37:01

Roger Houston. Ab welchen Boss wird extended oder eine frische Kiste?

Qwins Screenshot geupdated - war versehentlich falsch benannt.

Kanedian
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Shakuna Mo 17 Mai - 20:00:50

Mittwochs ist ID reset nu weiste wo es lossgeht ^^
Shakuna
Shakuna
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Kanedian Di 18 Mai - 15:32:55

Wenn es irgendwie moeglich waere bitte Qwin fuer einen anderen Testraid einplanen. Wie im TS-Gespraech schon erwaehnt befindet er sich bis morgen Mittag in Muenchen beim Bund zum Einstellungstests.
Er rief mich eben an und leider sind das nicht die schnellsten von der Truppe und es ist unsicher ob er es rechtzeitig Heim schafft. Wenn es bei denen nach Plan gelaufen waere, waere er Stunden vorher schon daheim. *brumm*

Danke! Ich bin auf jeden Fall morgen da.

Kanedian
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Zomka Di 18 Mai - 17:00:16

Kein Problem, Qwin hat seinen Termin dann am Sonntag.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Zomka Do 20 Mai - 15:50:29

@ Kanedian:


Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Absolv17
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Gast Do 20 Mai - 21:21:46

Hi, ich bin wieder zu hause. Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat.

Sonntag ist dann auch um 19:00Uhr invite?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von raiser Do 20 Mai - 21:23:09

ja der invite ist immer um ca 19 uhr schon.

raiser
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Kanedian Do 27 Mai - 23:48:22

Close and move this one!

Qwin meldet sich noch Statement-technisch bei dir.

Kanedian
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Zomka Sa 29 Mai - 2:30:22

Qwin hat RL-bedingt die Bewerbung zurückgezogen.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest Empty Re: Bewerbung als Retribution Paladin und einem Diszipline Priest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten