Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Gast Di 23 März - 7:14:48

Der Char mit dem ich mich bewerben möchte ist ein Männlicher Paladin Tank (elf)
Char Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Ser%C3%AEm
Rechner benutze ich einen zusammen gestellten mit 4gb arbeits speicher...1tb festplatte....Internet leitung is ne lan verbindung mit 6000
Ui´s wollt ihr wissen.... naja da hab ich leider bisher wieder das alte da ich mit den ui´s die ich wollte ned klar kam...raid add ons bin ich noch am aktualisieren.
Mein Gear...ist einfach zu sagen wo ich es herr habe...ich habe es im 25ger icc so wie teil weiße aus dem icc 10ner und pdok 10ner zusammen gestellt...dabei habe ich natürlich als bonus noch die frost marken fürs gear aus gegeben was man an brust+hände+gurt sieht. also ich bin viel rum gekommen Smile
zu meiner skillung: nun ja ich habe als main spec tank und als sec specc dd zur zeit (aber habe auch heal spec ab und zu) umskill bereit nun ja ich würde mal sagen kommt auf die umstände des umskillens an...aber denke mal wen es die situatiuon bedarft dürfte es nicht das problem sein.
instanzen kenne ich pre bc (mc,bwl,zg,aq,ony) bc (kara,gruul,maggi,za,fds,ssc,bt,hyjal , swp leider erst später als es mit 80 ging) und in wotlk kenne ich alle raids bis icc 25 im normal mode
Raid archiv aus wotlk habe ich pdk 10 /25 dan pdok 10 /dan ulduar ...aber die 2 letzten bosse naxx10 /25 und ony 10 /25 und obsi 10/25..dazu ak 10 /25
also da ich grade lehrstelle suchend bin denke ich nicht das ich irrgend welche einschränkungen zur zeit habe.
zu den berufen meines palas : SCHMIED 450 /// VERZAUBERER 460 ///koch 450 /// angeln 450 ///erste hilfe 450
Twinks fragt ihr...nun ja da habe ich einige ...aber die wichtigsten zur zeit wären mein krieger (ms / Furor) und meine priesterin(shadow / heal)...sie sind beide 80 haben beide schon gear um icc gehen zu können berufe sind sie..schneider //2x verzaubere ///juwe.
Also ich möchte zu Cwc (die ja jetzt victim heißt wie ich weiß) da ich von euch nur gutes gehört habe und mit bekommen habe das ihr noch tanks sucht...und da ich mal was erreichen will...und das schafft man nur mit ner gilde die auch mal an was dran bleibt und was durch zieht.!
zur zeit bin ich bei netten leuten in der gilde de berrs legion...is eher ne kleine gilde...die einfach das raidet was ihnen in den sinn kommt =) weg von ihnen möchte ich zwar nicht unbedingt aber...will halt auch was erreichen...und aus dem grund bewerbe ich mich.
die frage warum gerade mich...nun ja ..es gibt viele positive aspekte aber auch negative :-) 1 guter wäre ...weil das gear+erfahrung aus icc stimmt ...z.b.
die frage allerdings...warum ihr mich nehmen sollten wen ihr meine klasse Nicht suchen solltet ...kann ich euch nicht beantworten weil es bestimmt ihre gründe haben wird WARUM ihr MEINE klasse nicht sucht.
also aus eurer gilde kenne ich leider keinen....ob jemand von euch mich kennt weiß ich leider auch nicht..
ein paar worte zu mir ...ich bin der Patrick,20 jahre alt und komme aus dem großraum stuttgart (genau wohne ich in schorndorf *g*) und bin gerade auf lehrstellen suche xD
...die frage was ich um 1 uhr tuen würde wen ich mit thriana in nen chan gesperrt werde....ich denke dan würde ich mich unterhalten :S (rede sehr gerne)
theorycraft-contest....UFF echt ka!
ich bin nicht weiblich also kein komentar xD aber wen ich weiblich wäre würde ich mich recht fertigen Smile
unterwerfung OH NOWS!
die leute die sagen das mein char hässlich is verstehen nur den inbegriff schönheit nicht ^.-

SO das war meine Beantwortung des lustigen bewerbungs Fragebogen :-)sehr gelungene fragen wirklich xDD aber einige sin irrgend wie käse


Zuletzt von Serîm am Di 23 März - 13:08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Zomka Di 23 März - 12:07:43

Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Venth Di 23 März - 12:16:13

Hallo Serîm.

Bitte korrigiere Deine Bewerbung bis heute Abend, sonst werden wir dich ablehnen.

Gruss
CwC aka Victim
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Thriana Di 23 März - 13:49:50

warum sockelst du stärke und kein avoid?
warum hast du keine spottglyphe drin, dafür den hammer?
warum skillst du krit anstelle von rechtschaffene schwächung?
wieso kein laufspeed, und warum dann noch nicht mal tuskar wenn kein laufspeed?
du hast 9,18% hit, also biste übern meleehitcap, sockelst trotzdem hit?
was soll die schildvz? entwaffnen dich bosse?..
armschienen 18 stamm rauf.
brust 275 ausdauer, schultern pvp vz 30 stamm 15 abh. rücken 225 rüstung..
btw du hast sehr wenig rüstung, das is der 2t stärkste statt neben stamm, wie erklärst du dir das?

mfg

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Venth Di 23 März - 13:55:44

Serîm schrieb:
Ui´s wollt ihr wissen.... naja da hab ich leider bisher wieder das alte da ich mit den ui´s die ich wollte ned klar kam...raid add ons bin ich noch am aktualisieren.

Wir möchten den InterfaceINFIGHT-Screenshot von den Bewerbern nicht, weil wir so gerne Ui´s von fremden Leuten angucken, sondern weil wir sehen möchten welche Addons du verwendest. Wie deine BossMods angeordnet sind, Bindings und ob die Leute nur durch ein kleines 2 x 2 cm grosses Fenster in die WoW gucken oder ob es geordnet ist.

Lg V.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty RE: Pala Tank Serim

Beitrag von Tröffel ( Mornair ) Di 23 März - 15:52:57

Hallo Serim,

zur Zeit haben wir 2 gute Pala Tanks, ein Dritter ist nicht passend.
Genauso glaube ich, dass du dich nicht um eine Stelle behaupten könntest,
aufgrund mangelnder Kennntnisse.

Darum lehne ich dich hiermit ab.

Viel Spaß in WOW
wünscht dir Victim
Tröffel ( Mornair )
Tröffel ( Mornair )
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Tank Paladin [abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten