Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Vergelters

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Vennren Mi 12 Mai - 20:01:07

Mahlzeit liebe Mitglieder von Victim alias Cwc,

ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz für meinen Paladin Vennren bewerben.


Zum Anfang erstmal ein bisschen zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 22Jahre alt und komme aus Brandenburg. Zur Zeit studiere ich an der TU Ilmenau.
WoW spiele ich aktiv erst seit WotLK hatte jedoch vorher schonmal reingeschaut, hab dann aber auf Grund fehlender Kontakte und Freunde in WoW wieder aufgehört. Seit dem Addon habe ich ein paar Klassen getestet um das richtige für mich zu finden. Ich war mit meinem DK und der Gilde Tribute U25 und PDK besuchen bis ich dann den Pala für mich entdeckt habe, mit dem ich seither meine Raids bestreite. Da neben der Praxis (das Spielen), die Theorie nicht zu kurz kommen darf, informiere ich mich regelmäßig auf Seiten wie Elitist Jerks und benutze Tools wie Rawr und Simcraft.
Mein Ehrgeiz in WoW richtet sich derzeit ICC von Arthas' Schergen sowie Arthas selbst zu reinigen mit Hardmodes und allem drum und dran. Dafür benötigt man jedoch eine ziemlich eingespielte Truppe, die das Raiden auch ernst nimmt.

Mit meinem Pala habe ich Naxx, sowie Pdk und PdoK10 (45er Erfolg) clear. Hardmodes in Ulduar10 hole ich atm nach. Mit meiner letzen Gilde bin ich leider über 11/12 Bossen down in ICC10 und 8/12 in ICC25 nicht hinausgekommen.
Die einzig nennenswerte Gilde in der ich bisher war, war Staub und Schatten, bis sie sich aufgelöst hat. Was meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit war, da die fehlende Disziplin, Moral, das schlechte Raidklima und der daraus mangelnde Raidfortschritt, die Gilde haben auseinander brechen lassen.