Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Vergelters

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Vennren Mi 12 Mai - 20:01:07

Mahlzeit liebe Mitglieder von Victim alias Cwc,

ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz für meinen Paladin Vennren bewerben.


Zum Anfang erstmal ein bisschen zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 22Jahre alt und komme aus Brandenburg. Zur Zeit studiere ich an der TU Ilmenau.
WoW spiele ich aktiv erst seit WotLK hatte jedoch vorher schonmal reingeschaut, hab dann aber auf Grund fehlender Kontakte und Freunde in WoW wieder aufgehört. Seit dem Addon habe ich ein paar Klassen getestet um das richtige für mich zu finden. Ich war mit meinem DK und der Gilde Tribute U25 und PDK besuchen bis ich dann den Pala für mich entdeckt habe, mit dem ich seither meine Raids bestreite. Da neben der Praxis (das Spielen), die Theorie nicht zu kurz kommen darf, informiere ich mich regelmäßig auf Seiten wie Elitist Jerks und benutze Tools wie Rawr und Simcraft.
Mein Ehrgeiz in WoW richtet sich derzeit ICC von Arthas' Schergen sowie Arthas selbst zu reinigen mit Hardmodes und allem drum und dran. Dafür benötigt man jedoch eine ziemlich eingespielte Truppe, die das Raiden auch ernst nimmt.

Mit meinem Pala habe ich Naxx, sowie Pdk und PdoK10 (45er Erfolg) clear. Hardmodes in Ulduar10 hole ich atm nach. Mit meiner letzen Gilde bin ich leider über 11/12 Bossen down in ICC10 und 8/12 in ICC25 nicht hinausgekommen.
Die einzig nennenswerte Gilde in der ich bisher war, war Staub und Schatten, bis sie sich aufgelöst hat. Was meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit war, da die fehlende Disziplin, Moral, das schlechte Raidklima und der daraus mangelnde Raidfortschritt, die Gilde haben auseinander brechen lassen.

Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Belastbarkeit und kann auch mal einen ganzen Abend wipen ohne meine Konzentration zu verlieren.

Nebenbei spiele ich noch 4 andere 80er Chars wovon 2 Pdk-bereit und 2 andere ICC-bereit sind.

Eure Raidzeiten stellen für mich kein Problem dar und ich erfülle aus meinem Blinkwinkel auch eure Voraussetzungen.

Was ich von einer Gilde erwarte, ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in der Gilde, sowie eine zuverlässige Raidbasis, Disziplin im Raid (gegen Späße habe ich nichts, solange sie den Fortschritt nicht behindern).

Nun zu meinen Chars:

- Name: Vennren
- Level: 80
- Klasse: Paladin
- Talente: Primär 5/11/55 | Sekundär 0/53/18
- Berufe: Juwelier 450 / Schmied noch 95
- Link zu deinem Armory-Profil Klick
- Def-Equip Klick
- Interface: Screenshot


Mein Rechner:
-CPU: AMD Phenom II X4 940 (4x3GHz)
-RAM: 4x2GB
-GFX: GeForce GTX 260
-I-Net Anbindung: DSL 6000

Hauptsächlich ziele ich auf DD-Equip mit so wenig ArP wie möglich ab. Was mir noch fehlt wäre das Trinket von Prof und noch 2 264er Tokens, sowie nen paar Hero-teile Razz. Mein jetziges Equip sieht wegen Drop(un)glück und des geringen Raidfortschritts in ICC25 so aus. Als Tank-Equip habe ich immer das genommen, was halt nebenbei abgefallen ist.

Ich habe Heilige Opferung mitgenommen um in schwierigen Situationen die Heiler ein wenig zu entlasten, kann aber auch auf Wunsch umskillen. Um jedoch andere Raidrollen, insbesondere Heiler, einzunehmen benötigt es eine gewisse Zeit, wegen fehlenden Equips.

Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK:
U25 bis Yogg, PdK10/25 clear, PdoK10 clear, ICC10 11/12, ICC 8/12

Twinks (für ICC)
- Name: Brash
- Level: 80
- Klasse: Priester
- Talente: Primär 14/0/57 | Sekundär 14/57/0
- Berufe: Kräuterkunde 450 / Alchemie 450 (Meister der Elexiere)

- Name: Hyalit
- Level: 80
- Klasse: Hexenmeister
- Talente: Primär 56/0/15 | Sekundär 0/15/56
- Berufe: Schneiderei 450 / Verzauberkunst 460

Gehe im Moment am liebsten mit meinem Shadow ICC25 raiden, wenn ich sonst nichts vorhab.

Ich suche eine Gilde, in der ich die Chance habe den aktuellen Endcontent samt Hardmodes zu sehen und hoffe das und die o.g. Punkte bei euch zu finden.
Auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich, weil, wie oben schon beschrieben, sich meine alte Gilde aufgelöst hat.

Ich habe Zomka schonmal angeschrieben und gefragt ob ihr noch einen Vergelter sucht und Tatsache es wurde mir positiv geantwortet. Warum ihr nun mich nehmen sollt? Zu den o.g. Vorzügen eigne ich mir Bosstaktiken selbstständig (in schriftlicher sowie visueller Form) an und bin auch ansonsten für jeden Spaß zu haben.

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
-Lässt sich so schnell nicht beantworten, da es a) auf den Tag ankommt und b) die Persönlichkeit und Laune von Thriana^^
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
-Mich freuen, vielleicht lerne ich ja etwas neues, denn ich würde nicht behaupten, dass ich alles über meinen Char weiß.
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
-Öhm, bin ich nicht^^
* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
-Was ist ein Isso? Darf ich es essen? Smile
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
-Ich kann niemanden seine Meinung verbieten, aber Blutelfen haben keinen dicken Hintern, bestehen doch nur aus Haut und Knochen.

Falls es noch Fragen geben sollte bin ich gern in-Game oder hier im Forum zu erreichen.

In Hoffnung auf eine baldige, positive Antwort

Vennren

Vennren
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Thriana Mi 12 Mai - 20:22:36

Hallo Vennren,

schöne Bewerbung die du da geschrieben hast. Leider bist du im Def equip ausgeloggt, was ich natürlich auch beurteilen könnte, was aber nichts mit deiner Vergelterbewerbung auf sich hat. (Falls du mal 10er mit uns raidest, gib ich dir da gern Verbesserungsvorschläge)

Außerdem möchte ich dich fragen, welche Macros du als Vergelter benutzt.

Mfg Thriana

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Vennren Do 13 Mai - 1:20:03

@Thriana
#showtooltip Hammer of Wrath
/cast [target=mouseover,exists,harm][target=targettarget,harm] Hammer of Wrath
#showtooltip Hand of Salvation
/cast [target=mouseover,nomodifier,exists] Hand of Salvation; [help] Hand of Salvation
das gleiche nochmal mit Hand der Freiheit

#showtooltip Divine Storm
/startattack
/cast Divine Storm

#showtooltip Judgement of Wisdom
/startattack
/cast Judgement of Wisdom


@ Chimy
Hast Recht, ich fands vom aussehen gut und is auch übersichtlich

Vennren
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Chimy Do 13 Mai - 14:16:00

Jo war nicht böse gemeint ; ) kA warums gelöscht wurde^^
hatte das auch ne zeit lang aber hatte keine lust das immer auf meinen 19" anzupassen ; ) btw geht kgpannels schon wieder, ohne die FPS zu versauen ?

LG
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Zomka Fr 14 Mai - 19:16:08

Halloderi !

Testraid am Sonntag, 16. Mai.
Bitte auf ICC 25 Hardmodes vorbereiten, genug Buffgedöns einpacken etc.
Invite geht ab 19°° Uhr los, melde dich einfach bei mir, sobald du da bist.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Vennren Sa 15 Mai - 14:32:47

ab welchen boss gehts morgen los?

Vennren
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Zomka Sa 15 Mai - 14:46:37

Saurfang
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Zomka Mo 17 Mai - 17:43:13

Bewerbung eines Vergelters Absolv14

meld dich bei uns wegen gildeninv.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Vergelters Empty Re: Bewerbung eines Vergelters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten