Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Pala Thandoril X Realm

3 verfasser

Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Thandoril Sa 8 Mai - 16:37:44

Moin,

Mein Name ist Tobias bin 18 Jahre alt und komm aus Hof(Bayern).

Mein Char ist ein Blutelf Holy Pala was sonst:) Ich spiele seit Anfang Bc wow, hab am Anfang einen def warri gespielt
mit em erfolgreich in Hyjal/BT geraidet auch einen teil swp.Als dann Woltk kam war ich nicht mehr zufrieden mit meinem warri
hab dann mehrere chars auf 80 gespielt (jede klasse auser wl,druid).Ganz am Ende dann den Pala der mir am meisten spaß macht.
Mit dem Pala bin ich recht spät in icc eingestiegen im 10er hab ich 10/12nh down und im 25er 7/12.Warum ich leider erst so
wenig down hab liegt daran das ich nur kurz in einer gilde war die sich dan aufgelöst hat und dann das meiste nur mit rnds
gemacht habe.Wie ich auf euch gekommen bin? Durch Chimy den ich aus Rl kenne und auch schon mit ihm zusammen wow angefangen
habe.

Zu meinem Pala er hat leider noch nicht das optimalste eq (wenig haste) da ich wie gesagt oft nur rnd gegangen bin und wenig
brauchbare items mitnehmen konnte. Ich habe Schmied + Juwe natürlich als Berufe. Mein sec spec ist Retri wobei ich kaum
Retri items gefarmt habe da ich den Spec nur zum farmen verwende.
Mein Holy Spec ist 50/21/0 wegen verlängerten Sacred Shield.
Der Link meines Chars: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Thandoril
Zu meinem gear noch zu sagen ich natürlich noch 2 Int Trinkets und alle Buchbände ich switche dann je nach Boss.

Warum ich zu euch will? Ganz einfach ich möchte wieder vernünftig Raiden wie zu Bc Zeiten und nicht mich mit rnds rumschlagen.

Zu meinem Pc:

Intel Core 2 Quad mit 2.33Ghz
4Gig Ram
2x Geforce 9800GT Im SLI Mode
64Bit Windows 7
Maus Mx518 und G19 Tastatur
Sonst 2x 20 Zoll screens
DSL 6000

Zu Meinen Raidzeiten ich hab ab 4Uhr bist Openend Zeit. 7Tage die Woche :9

Zu Meinen Twinks:

Zertòx 80er Def Wari Bc Main
Rikon 80er Mage Bc Twink
Rcy 80er Rogue Woltk Twink
Temx 80er Shamy Woltk Twink
Thúnder 80er Dk Woltk Twink
Lodana 80er Priest Woltk Twink
Und noch sonstige twinks 70+ so ziehmlich alles an Berufe was es gibt auser Ingi und Leatherworking.

Zu Meinem Ui:
Ich habe leider keine Infight Screenshot atm. Aber hab natürlich alle Addons die man braucht:)
Hab noch einen Screen mit meinen Addons angehängt.
http://img263.imageshack.us/gal.php?g=addt.jpg


* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ihn eiskalt Muten! Nein scherz mit ihm unterhalten und nebenbei Pinball 3D Zockn.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Natürlich ihn schlagen:)

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Da ich Männlich bin würde ich dem zustimmen^^

* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Mich natürlich Unterwerfen und seine Befehle ausführen!

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich stehe hinter meinen Char, ich werde die flames ignorieren!


So das wars von meiner Seite her, hoffe habe nichts vergessen wenn einfach schreiben:)

greetz Thandoril

Thandoril
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Venth Sa 8 Mai - 17:12:20

Grüsse. Zomka hat mir gestattet deinen Paladin mal ein bisschen anzugucken.

Mir ist aufgefallen, dass du noch keinen 2er T10Bonus hast, welcher beim Holypaladin wirklich wichtig, sozusagen ein "Muss" ist. Hierbei bieten sich z.B. Schultern und Handschuhe an, wenn man wenig Marken hat.
Weiters trägst du noch 15 Haste auf dem Umhang, das solltest du gegen 23 Haste austauschen.
Die Verzauberung auf den Armschienen ist teilweise Geschmackssache. Ich bevorzuge als HL-Mt-Heal natürlich die 16 Int, da Int=crit.
Zu deinen Glyphen hätte ich auch noch eine Frage. Warum die Glyphe 'Siegel des Lichts' und nicht die Glyphe 'Siegel der Weisheit' die ja auch mit der Glyphe 'Der Weise' gut kombinierbar ist, welche du auch drin hast. (?) Bzw. bei welchen Bossen glyphst du um?
Sonst ist mir nichts aufgefallen. Nette Skillung. ^_^

Liebe Grüsse
Mharla
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Thandoril Sa 8 Mai - 18:17:22

Hi,
Das mit dem 2 t10 Boni is mir klar hab die Schultern auf der Bank ich spar zurzeit die Marken für das 2te Teil.
Die Umhang Vz werde ich natürlich noch ändern ka warum ich den low enchant noch drauf hab.
Zu den Glyhpen ich wechsel garnicht weil ich keine Manaprobleme habe Smile
Wobei ich natürlich jetzt noch auf die rnd normal modes auselegt bin aber das lässt sich ja ändern ich werde ja dann sehen wo ich mana Probleme hab oder ob ich überhaupt welche habe Smile zb bei lk hc würde ich umglyphen max tank hl spam..
Die Armschienen Vz finde ich besser wie int, da ich lieber mit etwas mehr zm spiel als int is das mir lieber. Aber das is wie du schon sagtest Geschmackssache.
Ps: Die Glyphe der weise hab jetzt noch drin weils sonst eh nichts gescheites gibt und ich falls ich wechsel dann nicht 2glyhpen wechseln muss.

greetz Thandoril

Thandoril
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Venth Sa 8 Mai - 19:05:30

int > zm [166,6.. INT = 1% Crit] vor allem, weil du Dein komplettes restliches Gear auch auf Int gesockelt hast. Das sagt mir, dass du mit Holy Light heilst. Auch wenn du im Normalmodus keine Manaprobleme hast, was mich irgendwie wundert, wird das im Hardmode nicht mehr so sein, bzw. wirst du mit den anderen Holy´s nicht so leicht mithalten können. Wenn du lieber mit mehr Zaubermacht als Int spielst, warum sockelst du dann überall Int?

Liebe Grüsse
Mharla
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Thandoril Sa 8 Mai - 19:25:01

Ganz einfach weils der Mix macht und zm + int zu sockeln macht gar kein sinn.
Ich ich hab zm trinkets das lord trinket + arkaner storm bringt mir 3786 mana extra alle 2 min + bitte kann man garnicht oom gehen notfalls noch nen manatrank selbst wenn ich int trinkets anziehen würde ich kein int auf armschienen machen weil wenn ich auf crit aus währe würde auch auch die crit skillung wählen, im raid hat man genug crit support. Bis jetzt is noch kein pala an mich ran gekommen komischerweise waren die auch oom wo ich noch ohne probleme genug mana hatte obwohl sie full auf int waren + besseres gear.

Hier noch mein infight screen https://2img.net/r/ihimizer/img297/2584/wowscrnshot050810181153.jpg

greetz Thandoril

Thandoril
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Venth Sa 8 Mai - 19:44:45

wie gleichst du die bitte dann infight aus ? mit den flügeln ?
btw skillt kein Raidholy crit und "mix" naja - für mich gibt es nur 2 varianten in einem raid zu heilen, das ist die zm-variante wo man nur lichtblitze und holyshocks spamt und die int-variante, wo man grösstenteils nur HL spamt - erste fällt in Icc25Hm komplett weg.


Zuletzt von Venth am So 9 Mai - 16:06:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Zomka So 9 Mai - 20:20:23

Hallo Thandoril.

Testraid kommende ID, kannst schonmal lostransen ;-)
Termin kommt dann, jenachdem, wie schnell du hier bist.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Thandoril Di 11 Mai - 12:53:12

Hallo, bin frisch getranst und für einen Testraid rdy Smile

greetz Thandoril

Thandoril
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Zomka Di 11 Mai - 13:41:38

Hallo, wunderbar, Testraidtermin dann am Mittwoch, 12. Mai, 19°° invite.
Bereite dich bitte über hordeguides.de auf ICC25 Hardmodes vor.

Mfg.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Zomka Fr 14 Mai - 15:59:06

Holy Pala Thandoril X Realm Absolv12
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Holy Pala Thandoril X Realm Empty Re: Holy Pala Thandoril X Realm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten