Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenfreund :)

2 verfasser

Nach unten

Gildenfreund :) Empty Gildenfreund :)

Beitrag von Isso Mi 5 Mai - 1:47:26

Ich hatte ehrlich gesagt nur darauf gewartet. Und es macht mir echt nix aus, fande es von Zomka sogar recht freundlich das er damit etwas gewartet hat :-)

Hauts rein, vll schau ich ab und zu vorbei um nen dummen Spruch von mir zu lassen Smile

Was alle angeht die damit jemals ein Problem hatten das man als Gildenfreund nicht den internen sehen kann, seid ihr doof?

Ich war ewigkeiten offi und selbst ich seh ein das es mich jetzt nixmehr angeht! Die TS daten sind ja noch die selben und wenn man kontakt halten will reicht das und im Ts kann man sich dann ja austauschen und fragen stellen!

Also chillen Smile Das was im Internen stattfindet geht uns nix an und ich verstehe auch nicht warum es euch noch interessiert, denn selbst ich hab kein Interesse daran es zu lesen Wink Die Taktiken interessieren mich nicht wenn ich nicht spiele und die Diskussionen oder Streitereien interessieren mich auch nicht, denn die haben während meiner Zeit eh nur genervt. Also warum mich stressen lassen, wenn ich jetzt eh nix daran ändern kann?

MFG

Nächste Woche Freitag ist die Eröffnung ich hab heute den ganzen Tag hübsche Studentinnen befragt, die anfangen wollten dort zu arbeiten Smile
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Gildenfreund :) Empty Re: Gildenfreund :)

Beitrag von Zomka Mi 5 Mai - 16:32:33

Öh ja, Schema F wie bei allen, ich bin nunmal deutscher und halte meinen Kram gerne ordentlich, ihr kennt ja die Storys mit dem Lineal und der Autobahn Rolling Eyes.
Wie gesagt, schau rein, wenn du Zeit / Lust hast, ansonsten schreib ne SMS oder so, Nummer haste ja.

Wir würden uns freuen !
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten