Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt]

3 verfasser

Nach unten

thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt] Empty thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt]

Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 20:09:17

Hallöchen Smile ich klapper erstmal euren Fragenkatalog ab.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Also kashkar ist ein Troll Elementar Shaman. Ich kommt ursprünglich vom Server "Das Syndikat" Habe dann vor einigen Wochen aus persönlichen Gründen auf den Kult der Verdammten getranst und bin seitdem mit dem Server und den Leuten sehr zufrieden. Kenne aber noch nicht so viele Leute in der kurzen Zeit.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Kashkar

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)

Prozessor: i7 920 @ 2.67 GHz
RAM: 3GB Mushkin RAM
Grafik: NVidia GTX 260 896MB
Internet: DSL 16.000

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt] 4m4alb47

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Außer den im Armory sichtbaren Sachen besitze ich ein komplettes Heal EQ sowie die dazu passende Resto Skillung, angelegt auf Grp Heal. Mit meinem Heal Gear bin ich noch nicht komplett zufrieden, da ich in dem Spec auch teilweise noch Ele Sachen trage, weil sie bessere Stats haben, an meinem Manareg muss ich noch arbeiten.
Was mein Ele gear angeht, will ich auf jeden fall noch meinen einen Ring loswerden, da er eigentlich zu meinem Healspec gehört. Betonen möchte ich, das ich den Ring nicht wegen Gearscore trage, sondern weil er wirklich besser ist als der dd Ring den ich an dieser Stelle vorher getragen habe.
Ansonsten wird mit genügend marken meine nächste Anschaffung das <Marken Trinket mit hit, da ich mit dem t10-4er Set einiges an Hit verloren habe und dies zurzeit noch ein wenig Sockeln muss um am Cap zu bleiben.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Umskill bereit wäre ich, würde allerdings bei mir wenig Sinn machen, ich habe 2 nützliche Specs meiner meinung nach und ein Enhancer Spec wäre nicht der hit, da ich kein Enhancer Gear besitze Smile Aber ich lasse mich natürlich in Sachen Ele oder resto Skillung gerne noch beraten und korrigieren wenn es mir oder dem Wohle des Raids dient Smile

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Instanzen: Alle Smile
zu Classic Zeiten war ich in Wow noch nich Aktiv, ich habe kurz nach Einführung von BC angefangen.

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Von den Alten Raidinstanzen kenne ich AQ 20 und 40 und MC.
BC Raids: Kara, BT, FDS, SSC, Gruul, Maggi
LK Raids:
AK 10/25 clear
Ony 10/25 clear
Naxx 10/25: clear
Obsi 3D 10/25 clear
Malygos 10/25 Clear
Uldu 10 Bis inkl. General (Bis dahin auch alle HM´s)
Uldu 25 Ebenfalls bis General
PDK 10/25 clear
PDOK 10 cler (49 tries)
PDOK25 (noch nich angegangen wäre aber mit Sicherheit kein Thema)
ICC 10 bis Sindragosa (nicht liegen sehen) (HM´s Schiffsevent, wooohoo Very Happy )
ICC 25 ebenfalls bis Sindragosa und nicht liegen sehen.
Zu den ICC Raids kann ich sagen, dass ich durchaus zu mehr bereit bin (auch vom EQ her) aber meine Gilde bisher nicht weiter gekommen ist, da viele nicht die Bereitschaft mitbringen vielleicht auch mal einen Abend lang nur zu try´n und sich einzuspielen und auch mal wipen und repkosten in Kauf zu nehmen.

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Zeit Habe ich generell jeden Abend, bis etwa 23:00, wenn man gerade n guten Lauf hat auch gerne mal eine halbe Stunde länger. Etwas unpassend wäre es mir Freitags und Samstags, da ich doch auch gerne noch mein RL Pflege nebenbei Smile

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Berufe: Kräuterkunde 450 + Alchi 450 (Meister der Elixiere), Kochen 450, Erste Hilfe 450, Angeln etwa 300

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
80er Retri/Prot Pala (VZ), 80er MM Hunter (Kürschner, Lederer), 45er Bäumchen (Bergbau+Juwe)
die sind nur für extreme langeweile mal in Gebrauch, dann lvl ich gern ma mein Bäumchen ein wenig weiter, was mir auch echt Spaß macht. Das gear vom pala bedarf noch eiiiiiiniges an Verbesserung um ihn wirklich mal brauchbar als tank einzusetzen, und der Hunter wäre zumindest für ICC10 schon halbwegs brauchbar was den DMG angeht.

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich erwarte eigentlich erstmal gar nichts Smile Ich hoffe Smile Das man gemeinsam Spaß am Raiden hat, gemeinsam weiterkommt, sich auf die anderen verlassen kann in Punkto Zuverlässigkeit und Fairness. Warum gerade Cwc? Ich suche eine Raidgilde, die Spaß hat weiterzukommen, und darin auch erfolgreich ist, aber dafür nicht 7 Tage die Woche raiden gehen muss. Eine der so genannten "hardcore Gilden" auf dem Server wäre nichts für mich. Ich glaube ich würde mit meinen Wünschen und dem was ich zu bieten habe gut bei euch reinpassen.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Zurzeit bin ich bei den Blutwölfen. Ich kenne einige von Ihnen persönlich und habe wegen Ihnen vor einiger zeit den Server gewechselt. Vom Gildenklima her ist auch alles soweit Top, aber jetzt nach einigen Wochen hab ich gemerkt das da soch einiges abläuft was mir nicht gefällt (Intrigen, Lästerei, Beziehungskisten und so weiter) Des weiteren haben wir zur Zeit 2 raidtage für den 25er und der 2. Raidtag kommt meist aufgrund mangelnder Anmeldungen und mangelndem interesse schon gar nicht mehr zu Stande, so das wir einfach stehenbleiben in unserem Fortkommen. Die 10er kommen meist gar nicht zu Stande weil sich die Raidleiter nicht um die Organisation kümmern und so geht man dann rnd und wird dann angemotzt das man sich die ID nicht freihält. Alles in allem nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Standard Sprüche könnt ich jetzt klopfen: Ich kenne meine Klasse, ich bin lernfähig, und das auch sehr schnell, ich zeige Initiative (Guides, Videos, Umsockeln, Umskillen etc.) Ich bin nett im Umgang, sehr tolerant und immer für einen Spaß zu haben. Bin ehrgeizig und kann auch Kritik einstecken (solang sie berechtigt ist, ich muss ja nicht alles hinnehmen, und ich glaub das ist auch gut und gesund so) Smile

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Elementar Schamanen sind Elementar Smile

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Wie oben erwähnt, kenne ich wegen des noch nicht lange ins land gegangenen Servertransfers noch nicht viele, aber einige Smile (Hätte auchnoch einen resto Schamanen mit Interesse an Euch anzubieten) Ich würde aber meinen, das mein "Ruf" wenn ich denn einen habe auf dem Server eher positiv ist, ich hinterlasse meist einen guten Eindruck, und ein Paar von euch bin ich bestimmt schon mal übern Weg gelaufen mit meinen großen Trollfüßen.

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Also zu mir, ich bin Lisa, bin 22 und Studiere Soziale Arbeit, zur zeit im 4. Semester. Also kanns sein, das ich in den Prüfungsphasen in WoW etwas kürzer trete, das würde ich aber rechtzeitig ankündigen, und hoffe da auch etwas Verständnis Smile
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum ist eines meiner Lieblingszitate und trifft einfach nur zu. Ich gehe auch gern mal feiern und einen trinken und lese sehr gern.

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Das könnte durchaus vorkommen, da ich eine nachteule bin, ein Paar Diskussionen über Gott und die Welt, ein Gläschen Wein oder auch ein bierchen dazu und man kann sicherlich wundervoll sinnlose gespräche führen bis die Sonne wieder scheint oder der Kopf die tastatur kritisch trifft.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Immer dabei. Wenn ich mal nichts sinnvolles beitragen kann und gefahr laufe mich zu blamieren, bin ich immer bereit zu lernen und das ist es dann schon wert gewesen Smile

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Ich bin es ja, und höre das auch ab und zu, kann ich nur zu sagen, das ich als alleinstehende und alleinwohnende auch ab und zu mal hinterm Herd und dem Bügelbrett stehe. Zweiteres eher unfreiwillig, aber was muss das muss. Generell bin ich allerdings für Arbeitsteilung und Gleichberechtigung. Der Mann will ja auch nicht den ganzen Tag Bier trinken und sich prügeln müssen... naja vielleicht doch Very Happy

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Meine Unterwerfung muss man sich erarbeiten, das kann nicht einfach verlangt werden, tut mir leid. Herrschen kann wer will, man muss es ja nicht anerkennen, ein bißchen rebellieren hat noch keinem geschadet Smile

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Häßlich? ich bin ein Troll, na klar Very Happy Wer an diesen Füßen was hübsches findet ist irgendwann mal falsch abgebogen ^^ Und naja, solang man den Hintern meines Chars nicht mit dem meines Mammuts verwechselt solange ich darauf sitze ist noch alles im Lot denke ich Wink Und zur not gründe ich eben eine Jogging-Gruppe durch Dalaran für alle Chars mit fettem Hintern.

Soweit zu meiner Bewerbung, ich freue mich auf Eure Antwort Smile

Viele Grüße,

Lisa aka Kashkar

Zuletzt von Kashkar am Mo 3 Mai - 10:07:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt] Empty Re: thats Teh ELE!!!! [auf Eis gelegt]

Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 23:43:00

Nene...der Croon hat wieder nix besseres zu tun, als den ganzen Kampf über die Damen vollzublubbern..Schlawiner da! (hau ihn mal von mir^^)

Wenn ich dein Interface mal kommentieren darf:
bring da mal ein bissl Ordnung rein Wink
ein Kampftext bringt dir nicht so viel, wenn du davon 2-3 eingeschaltet hast..
wie dir wohl im Kampf nicht auffällt, hast du da immerhin 2 Addons (bzw 1 Addon und das Blizz-interne Teil), die dir Zustandsveränderungen etc. anzeigen. An der gleichen Stelle sind dummerweise auch noch die Meldungen von dbm - das sollte nicht so sein (wenn du die Dinger nicht nur zur Zirde einblendest).

der zweite Punkt wäre decursive..das liegt mitten in deinem raidframe.
Kleiner Tip an dieser Stelle: du kannst das Layout im Menü ändern.

Gruß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 23:53:08

Hey ^^

das decursive hab ich n stück nach oben geschoben genau wie recount jetzt passts, is immer unterschiedlich wieviele pets mit drin sind etc ^^
das blizz interne hab ich eigentlich abgestellt, nur dieses "nicht in reichweite bla" krieg ich nicht weg, weiß jemadn wie das geht ? die rote schrift oben in der bildschirmmitte ?
was mir sonst angezeigt wird, müsste alles zu parrot gehören, aber die einstellungen können definitiv noch verfeinert werden geb ich zu, das is aber auchn ***fummeliges addon Very Happy
die meldungen von dbm sind meistens noch n stück drunter, ich krieg sie auf jeden fall mit Very Happy
danke dir, ich schau mir die sachen nochmal an Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Apr - 0:59:56

puh..irgend n addon gabs dafür..aber ich weiß nimmer *grübel*

statt parrot nutze ich selber Mik's scrolling battle text (msbt) das ist extrem simple einzustellen - und hat auch allerhand announce funktionen, von diversen internen cds etc.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Apr - 1:10:05

glaub ich habs gefunden, nennt sich ErrorMonster

EDIT:
nein doch nich Very Happy

einfach /script UIErrorsFrame:Hide() in die chat zeile eingeben und weg isses Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bushi So 25 Apr - 11:25:20

http://www.wowinterface.com/downloads/info8561-pError.html
Bushi
Bushi
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Apr - 15:30:09

so geht´s natürlich auch Smile
merci Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka So 25 Apr - 20:42:13

Hallo Kashkar.

Deine Bewerbung wird bearbeitet, habe bitte etwas Geduld, momentan haben wir da etwas Verzug, nicht zuletzt auch, weil unser Bewerbungs-"Mensch" gerade im Urlaub ist.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 25 Apr - 21:02:55

ok Smile danke für die info

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mo 26 Apr - 2:29:41

<<<< Bewerbungsmensch.

Ich geb dir spätestens am Donnerstag eine zu- oder absage.

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 26 Apr - 9:10:39

Hallo Bewerbungsmensch Very Happy
Das ist top, ich nehme mal an das es dann erstmal um einen Testraid gehen wird? Dann halt ich mir alles frei bis dahin.
LG
Kash

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Mo 26 Apr - 10:10:14

Korrekt, Testraid oder nicht, das ist hier die Frage.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka So 2 Mai - 14:51:44

Hallo Kashkar.

Vielen Dank für die Geduld, wir räumen dir einen Testraid ein.
Der Termin liegt in der kommenden ID, halte dir diese bitte frei und bereite dich auf die Hardmodes vor, sprich Guides lesen etc.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 2 Mai - 16:18:01

Das schonmal super Smile
dann les ich mir alles nötige durch bis zum raid.
würdet ihr mir nochmal den namen eures ansprech shamys geben ? ein paar fragen zwecks gear optimierung etc hätt ich noch Smile
lg
kash

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka So 2 Mai - 17:41:55

Peingebreck oder Thamiko
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 10:00:11

Hallo nochmal !

Testraid am Mittwoch, 5. Mai.
Wenns nicht passt, bitte noch Bescheid geben, dann verlegen wir es auf Sonntag.

Invite findest du nachher im ingame-Kalender.
MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Fr 7 Mai - 18:51:17

Gibts was neues ?
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 7 Mai - 19:17:23

Leider nein, dennoch danke der Nachfrage.
Neues weder im Positiven noch im Negativen.
Auch wenn ich gestehen muss, dass es zur Zeit anderes gibt was mir durch den Kopf geht, wie lief euer Raid?
Mfg

Kash

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Mo 10 Mai - 0:57:35

Schon in Ordnung, meld dich, wenn du wieder da bist.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Mi 19 Mai - 15:18:33

Update:

Als ich sie heut ansprach, sagte sie mir, dass sie den Acc ab Anfang Juni kündigt, ergo hat sich das Thema hier erledigt.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum