Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lfm icc10

4 verfasser

Nach unten

lfm icc10 Empty lfm icc10

Beitrag von nonu Fr 19 März - 10:32:39

hallo leute. da ich nicht cool genug bin um in den v.i.p raidmember bereich posten zu dürfen, muss ich leider das offtopic für meine zwecke missbrauchen.
ICH SUCHE LEUTE UM EINE NEUE ICC10 GILDEN GRUPPE AUFZUBAUEN.

nonu
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

lfm icc10 Empty Re: lfm icc10

Beitrag von Gast Fr 19 März - 10:37:42

an welchem tag schwebt dir das denn vor? also wenn du das dienstags machen möchtest binn ich dabei Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nonu Fr 19 März - 10:39:07

dienstags is der einzigtse tag wo ich net kann Sad

nonu
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag von Therina Fr 19 März - 12:28:59

Ich könnte Dienstags, Donnerstags und unregelmäßig Freitag, bzw Samstag Abend. Würd schon gehn wenns ein fester Termin ist, aber Do + Di wärn besser.

Therina
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Fr 19 März - 13:01:22

Du postest nichts im internen Bereich, weil dich der Bereich als nicht-Raidmitglied nichts angeht, da brauchste hier auch nicht rummurren. Es wäre den anderen nicht verantwortlich gegenüber, wenn Hinz und Kunz den internen Bereich lesen könnten lfm icc10 Icon_rolleyes
Wenn unsere Leute nicht mit dem Forum oder der Forenstruktur zufrieden sind, können sie im Internen Bereich etwas dazu schreiben.

Und nu, b2t:

Ein wenig mehr Info über Setup, Raidtag, Raidzeit sollteste hier schon preisgeben, genauso wie Zielsetzung.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raynz Fr 19 März - 17:49:05

Und bitte den Titel des Beitrags ein wenig kürzen, Danke
Raynz
Raynz
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag von nonu Fr 19 März - 19:26:29

Zomka schrieb:Du postest nichts im internen Bereich, weil dich der Bereich als nicht-Raidmitglied nichts angeht, da brauchste hier auch nicht rummurren. Es wäre den anderen nicht verantwortlich gegenüber, wenn Hinz und Kunz den internen Bereich lesen könnten lfm icc10 Icon_rolleyes
Wenn unsere Leute nicht mit dem Forum oder der Forenstruktur zufrieden sind, können sie im Internen Bereich etwas dazu schreiben.

Und nu, b2t:

Ein wenig mehr Info über Setup, Raidtag, Raidzeit sollteste hier schon preisgeben, genauso wie Zielsetzung.

oh ja, stimmt natürlich, wie konnte ich nur so ein schelm sein es zu wagen, anspruch auf die nutzung des gesamten forums zu legen. ich meine, das forum ist ja nicht etwa dazu da, die kommunikation innerhalb der gesamten gilde zu erleichtern und den mitgliedern eine chance zu geben sich zu organisieren. nein! diese hunz und kunz leute, so wie ich es einer bin, geht der streng geheime inhalt des raidmemberbereichs ja nichts an! es könnte ja sein das irgendeine hunz und kunz person die geheime backpedal arthas strategie kopiert und veröffentlicht!! affraid

Also donnerstags würde mir schon passen. wie wäre es mit 18 uhr?
vom setup hab ich kein plan. was sich eben ergibt.
ziel? mein ziel ist es hauptsächlig erstmal mit den leuten zu spielen und spaß zu haben.

nonu
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten