Let the bodies hit the floor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Let the bodies hit the floor
Ich habe eben zwei sehr geile Videos auf Youtube gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte !
Es geht um das Game "Assassins Creed I & II", wovon ich als alter Prince of Persia / Hitman - Veteran ja sowieso total begeistert bin - vielleicht lässt sich der eine oder andere von euch ja durch diese Videos neugierig machen:
AC I
AC II
Es geht um das Game "Assassins Creed I & II", wovon ich als alter Prince of Persia / Hitman - Veteran ja sowieso total begeistert bin - vielleicht lässt sich der eine oder andere von euch ja durch diese Videos neugierig machen:
AC I
AC II
Re: Let the bodies hit the floor
also ich hab assasins creed 2 durchgespielt und muss sagen das gameplay ist sau nice und spassig und die story war auch gut nur war das ende nich so das was ich erwartet hab
Gast- Gast
da freu ich mich ja auch schon drauf....aber zum beispiel fand ich den finalen kampf regen borgia n bisl lahm obwohl es storymäßig ziemlich cool war mit dem stab und der kugel
Gast- Gast
Joa, der Schwierigkeitsgrad ist höher als in Teil 1, aber immernoch etwas zu soft für meinen Geschmack, man hätt nen Regler einbauen sollen.
jo weil der typ fiel um wie ein schluck wasser und auf einmal wars spiel zu ende -.-
Gast- Gast
joa hab eins und 2 auch durch gezockt.. nur kp 10stunden Spielzeit nur und schon durch
Milikin- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 55
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten