www.playray.de - wer spielt mit ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
www.playray.de - wer spielt mit ?
Huhu. Da ich heute noch im Krankenstand bin ... und mir langweilig ist. Auf Österreichisch : FAD ! Wollte ich mal die Gelegenheit nutzen um nachzufragen, wer von euch Hasipupsis auf playray.de registriert ist.
http://www.playray.de/spielen/maler/ <- das ist mein Lieblingsspiel ... Man bekommt ein Wort auf den Bildschirm und hat die Möglichkeit mittels eines kleinen Paint-Nachbauprogramms das Wort aufzumalen. Die anderen müssen Raten. ^_^ Natürlich kann man über Ts super bescheissen, aber das wissen die Randoms dann ja nicht *hust* Gibt aber auch andere tolle Spiele wie Bombermania, Billard oder Schiffe versenken. Registriert euch -> es ist gratis.
http://www.playray.de/spielen/maler/ <- das ist mein Lieblingsspiel ... Man bekommt ein Wort auf den Bildschirm und hat die Möglichkeit mittels eines kleinen Paint-Nachbauprogramms das Wort aufzumalen. Die anderen müssen Raten. ^_^ Natürlich kann man über Ts super bescheissen, aber das wissen die Randoms dann ja nicht *hust* Gibt aber auch andere tolle Spiele wie Bombermania, Billard oder Schiffe versenken. Registriert euch -> es ist gratis.
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Re: www.playray.de - wer spielt mit ?
Bei allem, was heilig ist.. das ist ja schlimmer als dieser ganze Beepworld from outta hell stuff.. egal, ich registrier mich mal ^^
Man kann auch eine Gilde gründen ^^ Kannst mir ja mal sagen, wie du heisst, dann lade ich dich ein.Hab eh grad keinen Bock auf WoW.
Venth- Kriegsfürst
Add mich: Raynz ^^
Raynz- Zornbringer
- Anzahl der Beiträge : 80
Raynz spielt gerade Bombermania!
o_O
Venth- Kriegsfürst
done. ihr müsst eure charaktere noch stylen ^^
Venth- Kriegsfürst
DIESE VERF******* >SEDGFHJ ! *>SG*DFG !! *S RDGAEFDG !*!W!*§ !!
ARGH !
Da bastelt man 20 Minuten an so nem Ding rum, läuft die Session ab und man kann neu anfangen, ARRRRGH.
Gibts bei dem Ding auch so ne Art Chatmöglichkeit ? Übers Forum isset nen bisl umständlich.
ARGH !
Da bastelt man 20 Minuten an so nem Ding rum, läuft die Session ab und man kann neu anfangen, ARRRRGH.
Gibts bei dem Ding auch so ne Art Chatmöglichkeit ? Übers Forum isset nen bisl umständlich.
ich hab keine ahnung...du hast noch kein gästebuch
habs dir per pn geschickt, hab vergessen, dass das hier jeder lesen kann ^^
habs dir per pn geschickt, hab vergessen, dass das hier jeder lesen kann ^^
Venth- Kriegsfürst
Wie seh ich aus
Raynz- Zornbringer
- Anzahl der Beiträge : 80
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum