Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Blood So 28 März - 3:39:14

Hallo erstmal ich bewerbe mich bei euch mit meiner Blutelfen Schurkin Bloodrayne, also der Schurke war mein damaliger BC main habe mit ihr auf 2k Arena gespielt eigentlich nur Pvp bis zur Mitte des Daseins von Bc danach wurde ich auf eine Gilde aufmerksam die sich nannte Ressorection(server Vek´lor) ich hab mich da mal beworben da ein guter Rl freund von mir auch da drinnen war neu aber er wurde gleich mitgenommen und schwärmte nur von ihnen was natürlich meine Bewerbung zu folge hatte es dauerte nicht lange da war ich aufgenommen wurde gleich SSC mitgenommen durfte auch FDS bis mein equip bereit war für die eine große Prüfung den Schwarzen Tempel nun war es so weit Illidan und die Gilde standen sich nach gut 2 Monaten gegenüber und wir sind dabei nicht gestorben Very Happy sooo nach weiteren Runs beschloss unsre Gildenleitung inklusive meinem Klassenleiter mit dem ich mich sehr gut verstanden habe server zu transferieren auf einen Server namens Kult der Verdammten Wir gründeten dort eine neue Gilde die anfangs nur 10er machte und sich dan aber gleich auf den 25er content stürzte nur leider hielt dieses Glück nicht lange an aufgrund von Leuten die aufgehört haben zu spielen und weiteren Komplikationen so löste sich die neue Gilde auf ich machte selber ein halbes Jahr WoW pause um dann wieder zurück zu kehren damals noch mit meiner Hexe Vitia
ich trommelte alle Leute zusammen die ich noch von früher kannte und gründete die Gilde Hat die Kokosnuss wir waren neu hatten eigentlich keine Erfahrung im Wotlk raid content aber Pdk beim ersten versuch gecleart obwohl einer unserer DDs bei den Champions Off musste arbeiten also zu 9t daraufhin machten wir gleich 5 raidtage die Woche was natürlich der Anfang vom ende war da für die Leute das Raiden nichts besonderes mehr war Verliesen sie die gilde nach und nach einige hörten wieder auf andere wechselten den Server daraufhin machte ich wieder ne kleine WoW pause da es mir Rl technisch nichtmehr möglich war zu spielen was sich dann wieder legte und ich voller willen meinen Druiden Deepgreen hochgespielt hab er wurde 70 er wurde 80 und equipt für Pve ich heilte wie ein großer sagte man mal zu mir wo ich noch die Blauen Sachen aus den Non Hc´s an hatte das eine führte zum anderen ich wollte mehr als nur 10er raids mich hat es wieder erwischt ich wollte etwas erreichen daraufhin farmte ich wie ein verrückter mein t9 bewarb mich bei verschiedensten Gilden jedoch keine nahm mich auf warum? Das T9 des Heildruiden sei zu low für ihre Absichten dabei hatte ich doch gerade erst im Forum gelesen das das t9 besser sein sollte als das t10 ich heilte ja auch offensichtlich mehr als die meisten t10 equipten Leute ich dachte mir ich bin im falschen film nuja seis drum nach ein bis 2 Wochen gefrusteten suchen nach einer Gilde wurde ich auf einmal von einem Paladin namens Lykangaron angeschrieben ob ich nicht Lust hätte in die Gilde zu kommen ich nahm das Angebot natürlich an da man mich ja schon so oft bei *guten* Gilden abgewiesen hatte ich sah es als eine Art Chance mich beweisen zu können daraufhin hatte ich mit dem Gildenleiter der Gilde ein 4 Augen Gespräch Deathtank ich solle mir doch bitte mein Eule Equip verbessern gesagt getan 2 Wochen später tanzte ich mit dem Eule Equip an wurde jedoch als heiler gebraucht ich heilte also den Icc 25er raid voller Spannung hörte ich auf jedes Wort im Ts und versuchte es am besten umzusetzen eine Woche später hatte ich meinen fixen Raidplatz im 25er weitere 2 Wochen später wurde ich zum offi befördert da ich mir mühe gab neue member für die Gilde zu suchen und auch in den Raids aktiv zu sein und angeblich wegen meiner guten Leistungen was für mich jedoch ein ganz normales maß an Disziplin und Geduld ist so nun war ich offi durfte Entscheidungen treffen Raids planen und übernahm die Aufgabe die Gildenbank zu verwalten (endlich was auch zeit wurde bei dem Saustall^^) ein bis zwei wichen später der tag ist genau heute Kahm ich von einem harten Arbeitstag nachhause und las die Gildennachricht des Tages GILDE WIRD AUFGELÖST was in mir ein gewisses maß an Wut und Enttäuschung auslöste da ich den Grund bis jetzt noch nicht verstanden habe Sad ich wünschte den leute in der Gilde Viel erfolg und addete eine menge von ihnen auf meine freundesliste um den Kontakt nicht komplett zu verlieren wie schon 2 mal zuvor bei Gilden, ich dachte nach welche Gilde für mich in frage kommen würde und beriet mich mit Frozenghost wir kamen zu dem Schluss das nur ihr als Gilde in frage kommt da Raidzeiten und Ansprüche genau die passenden Faktoren sind was wir für uns als eine Gute Gilde sehen!

Armory Link:

Zu meinem Interface geht's hier:

Mein Rechner:
Mac OS X Version 10.5.8
Prozessor 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 800 MHz DDR2

Zur Internetverbindung kann ich grade nix sagen leider aber ich spiele im 25er Raid mit 60 Ms & 80 FPS

Meine Skillung ist Verstümmler da ich da eindeutig die besseren Waffen habe würde auch gerne mal Kampf testen jedoch erst mit einer Guten MH.

Instanzenkenntnisse:
BC: SSC(CLEAR) FDS(CLEAR) MH(CLEAR) BT(CLEAR) GRUUL(CLEAR) MAGGI(CLEAR)
WOTLK: NAXX(CLEAR25/10) PDK(10CLEAR) PDK(25bis auf Anub mit Randoms packt man den irgendwie nie ) ICC(10/25 Erstes Viertel, Zweites Viertel bis Prof )

Twinks:
Druide Deepgreen Heil/Eule
Hexe Vitia Zerstörung/Demo

Ich erwarte mir bei euch eine gut Strukturierte und stets vorwärtskommende Gilde die nicht aufgibt und auch mit Spaß an einer Sache dran bleibt!

Mich nehmen ist eine Entscheidung die ich euch leider nicht abnehmen kann aber ich sag nur soviel Versucht es ich kann meine klasse spielen und kann gut mit Kritik umgehen was so einige nicht können/wollen zudem bringe ich einen gewissen Bekanntheitsgrad in die Gilde durch mein etwas Spezielles mount den Spektraltiger aber bitte nehmt mich nicht deswegen der ist Müll.....hätte ich doch nur gewusst wie viel der wert ist damals achja :/

Hinter dem Rechner sitzt ein 20 Jahre alter Junge der seit etwa 3 Jahren WoW spielt und in seiner Freizeit außerdem gerne Konsole spielt und sich mit freunden trifft er ist Verkäufer in einem Baumarkt hat seine Ausbildung bald abgeschlossen kommt aus Österreich und zockt zu viel WoW er hört gerne Musik und sammelt CocaCola Zeug Very Happy

Zur ersten frage.
Wer ist Thriana? ist sie weiblich dann flirte ich was das zeug hält man muss sich die Optionen immer offen halten.
ist sie in diesem fall er männlich labere ich über wow mit ihm was sonst ?

Zur Frage Nummer zwei.
Immer her damit Theoretisch hab ich schon gewonnen !

Zur Frage nummer Drei.
Dachte es gibt Emanzipation hoffe für eure weiblichen member das keiner eurer Kerle so denkt Razz

Zur Frage Nummer Vier.
Mein Sm zeug aus der Truhe holen und Auf gehts !

Zur letzten frage sag ich nur.
Das regeln wir mit einem Theorycraft-Contest


Ich Hoffe auf eine Baldige anwort und wünsch euch noch eine gute nacht ! Smile

Blood
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 28 März - 3:48:42

Hallo,
ich habe nur einen Tipp an Dich. Wenn Du den Anfang deiner Bewerbung nicht lesefreundlicher schreibst wird sich das kein Offi anschauen.

Kern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von blood So 28 März - 3:53:15

wie kann ich den das editieren ? finde gerade keinen button dafür bin generell soein foren Genie :X ?

blood
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Zomka So 28 März - 4:32:28

Mit dem "edit" Knopf rechts ?
Schreib die Bewerbung neu, gliedere sie ordentlich, sonst wird die Antwort der Offiziere nicht mehr als 5 Worte beinhalten:

"Wir müssen dich leider ablehnen".
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Links

Beitrag von Blood So 28 März - 4:35:47

Armory Link :


Und Mein Interface nochmals :

Blood
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Shakuna So 28 März - 4:38:39

Wieso lest ihr euch nie die Bewerbungs informationen durch? würd mich echt mal interessieren.
Shakuna
Shakuna
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Zomka So 28 März - 4:39:16

Wozu schreibe ich eigentlich einen "How-to-bewerben-Post".. ließt den überhaupt jemand ?

Du musst dich für eine Bewerbung (um links zu posten) r.e.g.i.s.t.r.i.e.r.e.n. !


Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] 3xt4_cr1zby


Zuletzt von Zomka am So 28 März - 5:02:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Links diesmal wirklich

Beitrag von Gast So 28 März - 4:52:16

So jetzt aber sagte ja bin Foren Genie.....


Interface:
http://www.imageshost.de/bilder.php?id=0e3af55771960e72f9a2a158ea383df8


Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Bløodrayne

ich hab Keine ahnung warum der Armory link nich funzt...


Hallo erstmal,
ich bewerbe mich bei euch mit meiner Blutelfen Schurkin Bloodrayne,
der Schurke war mein damaliger BC main habe mit ihr auf 2k Arena gespielt eigentlich nur Pvp bis zur Mitte des Daseins von Bc danach wurde ich auf eine Gilde aufmerksam namens Ressorection(server Vek´lor) ich hab mich mal beworben da ein guter Rl freund von mir auch drinnen gewesen ist neu aber er wurde gleich mitgenommen und schwärmte nur von ihnen was natürlich meine Bewerbung zu folge hatte.
Es dauerte nicht lange da wurde ich aufgenommen wurde gleich SSC mitgenommen durfte auch FDS bis mein equip bereit war für die große Prüfung, den Schwarzen Tempel nun war es so weit Illidan und die Gilde standen sich nach gut 2 Monaten Gegenüber und wir Legten ihn.
Nach weiteren Runs beschloss unsre Gildenleitung inklusive meinem Klassenleiter mit dem ich mich sehr gut verstanden habe server zu transferieren auf einen Server namens Kult der Verdammten.
Wir gründeten dort eine neue Gilde die anfangs nur 10er machte und sich dan aber gleich auf den 25er content stürzte nur leider hielt dieses Glück nicht lange an aufgrund von Leuten die aufgehört haben zu spielen und weiteren Komplikationen so löste sich die neue Gilde auf ich machte selber ein halbes Jahr WoW pause um dann wieder zurück zu kehren damals noch mit meiner Hexe Vitia
ich trommelte alle Leute zusammen die ich noch von früher kannte und gründete die Gilde Hat die Kokosnuss wir waren neu hatten eigentlich keine Erfahrung im Wotlk content aber Pdk beim ersten versuch clear obwohl einer unserer DDs bei den Champions Off musste, also zu 9t daraufhin machten wir gleich 5 raidtage die Woche was natürlich der Anfang vom ende war da für die Leute das Raiden nichts besonderes mehr war Verliesen sie die Gilde nach und nach einige hörten wieder auf andere wechselten den Server daraufhin machte ich wieder ne kleine WoW pause da es mir Rl technisch nichtmehr möglich war zu spielen was sich dann wieder legte und ich voller willen meinen Druiden Deepgreen hochgespielt hab er wurde 70 und 80 und equipt für Pve.
Das eine führte zum anderen ich wollte mehr als nur 10er raids mich hat es wieder erwischt ich wollte etwas erreichen daraufhin farmte ich wie ein verrückter mein t9 bewarb mich bei verschiedensten Gilden jedoch keine nahm mich auf warum? Das T9 des Heildruiden sei zu low für ihre Absichten dabei hatte ich doch gerade erst im Forum gelesen das das t9 besser sein sollte als das t10 ich heilte ja auch offensichtlich mehr als die meisten t10 equipten Leute ich dachte mir ich bin im falschen film nuja seis drum nach 1 bis 2 Wochen gefrusteten suchen nach einer Gilde wurde ich auf einmal von einem Paladin namens Lykangaron angeschrieben ob ich nicht Lust hätte in die Gilde zu kommen ich nahm das Angebot natürlich an da man mich ja schon so oft bei *guten* Gilden abgewiesen hatte ich sah es als eine Art Chance mich beweisen zu können daraufhin hatte ich mit dem Gildenleiter der Gilde ein 4 Augen Gespräch Deathtank ich solle mir doch bitte mein Eule Equip verbessern gesagt getan 2 Wochen später tanzte ich mit dem Eule Equip an wurde jedoch als heiler gebraucht ich heilte also den Icc 25er raid eine Woche später hatte ich meinen fixen Raidplatz im 25er weitere 2 Wochen später wurde ich zum offi befördert da ich mir mühe gab neue member für die Gilde zu suchen und auch in den Raids aktiv zu sein und wegen meiner guten Leistungen was für mich jedoch ein ganz normales maß an Disziplin und Geduld ist.
So nun war ich offi durfte Entscheidungen treffen Raids planen und übernahm die Aufgabe die Gildenbank zu verwalten (endlich was auch zeit wurde bei dem Saustall^^) ein bis zwei wichen später der tag ist genau heute Kahm ich von der Arbeit nachhause und las die Gildennachricht des Tages GILDE WIRD AUFGELÖST was in mir ein gewisses maß an Wut und Enttäuschung auslöste da ich den Grund bis jetzt noch nicht verstanden habe.
Ich wünschte den leute in der Gilde Viel erfolg und addete eine menge von ihnen auf meine freundesliste um den Kontakt nicht komplett zu verlieren wie schon 2 mal zuvor bei Gilden, ich dachte nach welche Gilde für mich in frage kommen würde und beriet mich mit Frozenghost wir kamen zu dem Schluss das nur ihr als Gilde in frage kommt da Raidzeiten und Ansprüche genau die passenden Faktoren sind was wir für uns als eine Gute Gilde sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Isso So 28 März - 11:09:29

Bisher interressant, wenn ich Von der arbeot lo
komme kann ich Mir auch die links anschauen ist aufm iPhone grad niche so toll.

Mfg

Cwc/victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 28 März - 11:54:05

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese Aneinanderkettung vieler verschiedener Wörter zu entziffern. Ein Tipp schonmal hierzu: Satzzeichen sind deine Freunde!

Was das Equip angeht kann ich nichts zu sagen, da du im Armory mit deiner PvP Skillung und sicher auch einigen Items, die nicht zu deinem Standard PvE Gear gehören, zu sehen bist. (Hier sind einige deiner Items nicht verzaubert oder falsch gesockelt)

Was die Skillung angeht: Warum skillst du 'Günstige Gelegenheit' anstatt 2 Punkte in 'Unerbittliche Stöße' reinzustecken? Bekanntlich macht der Mutilate-Schurke lediglich 40% seines Schadens durch Melee-Angriffe. Die 20% +Dmg auf Verstümmeln durch 'Günstige Gelegenheit' kommen keinesfalls an den Nutzen der 'Unerbittliche Stöße' ran, selbst wenn es nur 2 Punkte sind.

Die Berufe (in der Konstellation) sind suboptimal.

Was das Interface angeht, sehe ich 'nur' 3 Hotkeys. Ist das alles?

Es wäre noch interessant einen Screenshot zu sehen, wo du in einem Raid bist. (Ak etc. )

Gruß

Boxer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Thriana So 28 März - 14:09:39

Huhu Bloodrayne,

leider muss ich dir sagen, das ein Raidplatz als Schurke bei uns unmöglich ist, da die Slots ausreichend gefüllt sind. Zum anderen ist dein Gear bei weitem nicht auf unseren Stand und wir sind keine Gilde, die Spieler equiped.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute in Wow wie auch im Rl.

Mfg Thriana

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung meiner Schurkin [abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten